Dienstag, 18. März 2014

Buchreihe für Bürgerforumsthemen: Wer hat Missstände am eigenen Leib erlebt und gespürt? Wer will dringend mitteilen, was im Alltag untergeht, aber gravierende Ausmaße und Folgen bedeuten kann?

(SV)

Im SV Verlag gibt es die Möglichkeit, Titel für eine neue Reihe zu schreiben oder seine vorhandenen Manuskripte einzureichen.

Sie heißt Wie das Leben so spielt und sammelt Autobiographisches, Erdachtes, Ungeheuerliches, wobei hier an alle Vorkommnisse gedacht ist, ob politischer, gesellschaftlicher, ökonomischer oder persönlicher Natur.


Ich möchte alle Interessierten anregen, ihre Erlebnisse mit mir vorab zu diskutieren oder bereits als fertiges Manuskript einzureichen.

Der Band 1 in der Reihe dreht sich um Ausbeutung, Betrug im Grauzonenarbeitsmarkt der Subunternehmer für ausländische Arbeitskräfte, die als Billig(st)kräfte eingesetzt werden.

 

Neue Reihe: Wie das Leben so spielt
Autobiographisches/ Erdachtes/ Ungeheuerliches
ab März/April 2014

VORBESTELLBAR

Band 1:
Stefan Vieregg (Hrsg.)

Deutschland - mein Herz schlägt nicht für dich
Chronologie eines Existenzkampfes
von Ana Feory

E-Book, ca. 120 S., 10,99 €, ca. 15 Abb.         Ihr Preis: 10,99 €      



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen